14
Jan

14.02.2012 Candle-Light-Dinner

Published by

2 Comments

Am 14.02.2012 zwischen 18 und 23 Uhr erwartet das Restaurant Haus am Pilz Verliebte mit einem Drei-Gänge Menü ab 20,- Euro  mit einem Glas Sekt zum Hauptgang, inklusive den Blick auf den wunderschönen Neuwieder Becken. Es wird um vorherige Tischreservierung gebeten.

Menü I

Steinpilzcappuccino

Hähnchenfilet nach Saltimbocca Art mit Serranoschinken, Salbeiblatt an Gemüse – Tagliatelle

Hausgemachte Mohneis

für 20,- Euro pro Person

Menü II

Tomaten-Orangen-Suppe

Schweinelendchen mit frischen Champignons, Bratkartoffeln und Salat der Saison

Mandelkuchen mit Vanieleeis und Karamellsauce

für 22,- Euro pro Person

a la carte Bestellung auch möglich

Categories : Allgemein

2 Comments → “14.02.2012 Candle-Light-Dinner”

  1. haus- am- pilz.de ist unglaublich Website dude!
    pudzianowski sapp zaklady

  2. Wir haben bei Euch uns bisher immer sehr wohl gefühlt; der gestrige Abend war aber trotzdem etwas ganz besonderes. Tolle Musik, wunderbares Essen, gut gelaunte Gäste – einfach ein rundherum gelungener Abend. Da war es auch nicht schlimm, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Herzlichen Dank für den schönen Abend – wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch! Ganz herzliche Grüße Andrea und Patrick


Leave a Reply